DE
 
Contact

strategy

QR-Rechnung in Excel erstellen

Excel QR per Knopfdruck








Als nächstes können Sie entweder ein wenig scrollen und ein Video anschauen oder hier anschauen, welche anderen Knöpfe wir für Excel bieten


Einfach erklärt

Von Unternehmer für Unternehmer. Einfach und durchdacht.

Wir haben in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen festgestellt, dass in Excel ein Knopf für die Erstellung des QR-Einzahlungsscheines fehlt. Das ist doch schade, so viele Funktionen, aber der Knopf fehlt


Mühsames rauskopieren und einfügen der Rechnungsdaten damit der QR-Code erstellt werden kann. Und hoffentlich dabei keinen Fehler machen, damit das Geld auch ankommt.


Wir haben darum für unsere Kunden etwas entwickelt: Nur noch ein Knopfdruck in Excel und mit den Daten der Rechnung ist ein QR-Code direkt unten dran.


Wir machen also Ihre bereits flexible, einfache Excel-Rechnung noch angenehmer. Einfacher Knopfdruck und der QR-Einzahlungsschein ist da.

Wie läuft die Bestellung

Hand

1) Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail.

2) Senden Sie uns im Anschluss bitte eine Ihrer bisherigen Rechnungen und Ihre IBAN-Nummer per E-Mail.

3) Wir integrieren den Knopf in Excel und nehmen alle erforderlichen Einstellungen vor (Dauer ca. 2 Wochen).

4) Nach Fertigstellung erhalten Sie unsere Rechnung zusammen mit der Excel-Datei und können direkt durchstarten. Bezahlen Sie bequem nach Erhalt des Produktes. So einfach geht's!

Weitere Module, die wir anbieten in Excel-Rechnungen

Modul QR-Einzahlungsschein  (Klick für mehr Infos)

Modul Addressbuch  (Klick für mehr Infos)

Modul Umwandlung Offerte zu Rechnung  (Klick für mehr Infos)

Modul Rechnungsnummer, Speichern als und andere Knöpfe  (Klick für mehr Infos)








Lesen Sie hier, was unsere Kunden sagen

Schreinerei Egloff Handwerk

Ich bin froh, dass ich weiterhin meine bisherige Rechnung habe, aber nun geht es einfacher schneller.

Konstrukteur Planwerk

Rechnung erstellen, Adresse und Betrag einfügen und sofort wird der QR-Code generiert und eingefügt ohne hin und her kopieren, eine Fehlerquelle eliminiert! Perfekt für mich…

Gartenplanung Himmelgrün

Dank den Ergänzungen geht das Umwandeln von Angebote zu Rechnung viel schneller und exakter. Und dann gleich noch den QR-Code zu haben...
Endlich geht das Automatisch. Finde ich super.
Und: Nun kann ich einfach aus meiner Excel-Liste die Adresse auswählen. Mit diesen Tools sparen wir unmengen Zeit.

Colibri Concierge GmbH, Basel

Ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen für Ihre Bemühungen bedanken.
Also bin sehr zufrieden, funktioniert alles hervorragend.
Ausserdem wurde ich davon positiv überzeugt, dass man Änderungen selbst vornehmen kann und alles nach den eigenen Wünschen anpassen kann.

Malermeister Wilhem

Gutes Informatik-Produkt ohne wiederkehrende Kosten. Ich spare jetzt bei Excel einiges an Zeit ein. Beratung/Support ist gut/schnell und war bei mir sogar im Preis inbegriffen.

Trennlinie

Warum Sie genau JETZT kaufen sollten

Entdecken Sie die Vorteile unseres Excel-Moduls QR-Einzahlungsschein zum einmaligen Preis von 490,- CHF:

Ein Investment, das sich lohnt

Langfristiger Nutzen und kein Abo-Modell: Ihre einmalige Investition von 490,- CHF zahlt sich über die Jahre vielfach aus. Dank der kontinuierlichen Vorteile und Einsparungen werden die Kosten mehr als ausgeglichen. Und das Beste: Es handelt sich um einen Einmalkauf – kein Abo-Modell, keine wiederkehrenden Kosten.

Einsparungen: Das Modul spart Ihnen monatlich etwa 2 Stunden Arbeit, je nach Rechnungsaufkommen sogar mehr. Bei einem Stundensatz von 50,- CHF entspricht das einer monatlichen Ersparnis von 100,- CHF.
Hochgerechnet auf ein Jahr sparen Sie 1.200,- CHF – mehr als der Kaufpreis!



Fehlerreduktion

Weniger Fehler: Mit unserem Modul machen Sie weniger Fehler, was den Aufwand für Korrekturen minimiert und potenzielle Einnahmeverluste reduziert.

Kein Risiko: Sorgenfreier Kauf: Sie bezahlen erst, wenn Sie das Programm erhalten und es Ihre Erwartungen erfüllt.



Bestellung QR-Einzahlungsschein und andere Module

Sie bestellen eine Datei um QR-Rechnung zu erstellen. Diese Datei funktioniert nur mit EINER IBAN-Nummer auf bis zu 5 PCs.



Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden.

Nach dem Abschliessen der Bestellung bekommen Sie von uns aufgrund Ihrer Vorlage eine Datei und Ihre Rechnung mit QR-Code drin. Diese können Sie dann frei verwenden für bis zu 5 Computer. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung.


.








Der Preis beträgt 490.-CHF inkl. MwSt



Vielen Dank. Wir melden uns bei Ihnen.
Das übermitteln ging schief

Feel free to contact us via mobile or via e-mail.

contactinfo@currentTechnology.chemail0041 79 322 18 80

Thank you for your message and we will get back to you as soon as possible.

Close

Oh no, something went wrong. Please contact us directly by email or Phone.

Close

Write us a message with the contact form.