Kontakt

strategy

QR-Rechnung in Excel erstellen

Sie nutzen Excel für die Rechnungsstellung an Ihre Kunden?
Sehr gut, denn auch wir sind davon überzeugt, dass Excel eine gute Lösung dafür ist. Aber wissen Sie was? Es geht in Excel noch besser.

Excel QR per Knopfdruck

Sehen Sie selbst!
Ein Knopf in Ihrer bisherigen Rechnung und per 'Klick' wird direkt ein QR-Einzahlungsschein generiert und in die Rechnung drangehängt.
Ganz einfach, per Knopfdruck!

Sie können diese Rechnung dann auch ganz einfach und bequem per Mail an Ihre Kunden versenden.


Wir möchten Sie gerne überzeugen, dass dieser Knopf hohen Komfort bietet, Zeit und Geld spart. Und Fehlerquote liegt bei null. Da alle Daten aus der Rechnung per Knopfdruck einen QR-Einzahlungsschien generiert.


Zusätzlichen Knopf der QR-Einzahlungsschein generiert

Möchten Sie diesen Knopf in Ihrer Rechnung haben und Zeit, Geld und Nerven sparen?







Als nächstes können Sie entweder ein wenig scrollen und ein Video anschauen oder hier anschauen, welche anderen Knöpfe wir für Excel bieten


QR-Einzahlungsschein in Excel: So funktioniert es

Einfach erklärt

Von Unternehmer für Unternehmer. Einfach und durchdacht.

Wir haben in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen festgestellt, dass in Excel ein Knopf für die Erstellung des QR-Einzahlungsscheines fehlt. Das ist doch schade, so viele Funktionen, aber der Knopf fehlt


Mühsames rauskopieren und einfügen der Rechnungsdaten damit der QR-Code erstellt werden kann. Und hoffentlich dabei keinen Fehler machen, damit das Geld auch ankommt.


Wir haben darum für unsere Kunden etwas entwickelt: Nur noch ein Knopfdruck in Excel und mit den Daten der Rechnung ist ein QR-Code direkt unten dran.


Wir machen also Ihre bereits flexible, einfache Excel-Rechnung noch angenehmer. Einfacher Knopfdruck und der QR-Einzahlungsschein ist da.

Wie läuft die Bestellung

Hand

1) Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail.

2) Senden Sie uns im Anschluss bitte eine Ihrer bisherigen Rechnungen und Ihre IBAN-Nummer per E-Mail.

3) Wir integrieren den Knopf in Excel und nehmen alle erforderlichen Einstellungen vor (Dauer ca. 2 Wochen).

4) Nach Fertigstellung erhalten Sie unsere Rechnung zusammen mit der Excel-Datei und können direkt durchstarten. Bezahlen Sie bequem nach Erhalt des Produktes. So einfach geht's!

Weitere Module, die wir anbieten in Excel-Rechnungen

Modul QR-Einzahlungsschein  (Klick für mehr Infos)

Modul Addressbuch  (Klick für mehr Infos)

Modul Umwandlung Offerte zu Rechnung  (Klick für mehr Infos)

Modul Rechnungsnummer, Speichern als und andere Knöpfe  (Klick für mehr Infos)








Lesen Sie hier, was unsere Kunden sagen

Schreinerei Egloff Handwerk

Ich bin froh, dass ich weiterhin meine bisherige Rechnung habe, aber nun geht es einfacher schneller.

Konstrukteur Planwerk

Rechnung erstellen, Adresse und Betrag einfügen und sofort wird der QR-Code generiert und eingefügt ohne hin und her kopieren, eine Fehlerquelle eliminiert! Perfekt für mich…

Gartenplanung Himmelgrün

Dank den Ergänzungen geht das Umwandeln von Angebote zu Rechnung viel schneller und exakter. Und dann gleich noch den QR-Code zu haben...
Endlich geht das Automatisch. Finde ich super.
Und: Nun kann ich einfach aus meiner Excel-Liste die Adresse auswählen. Mit diesen Tools sparen wir unmengen Zeit.

Colibri Concierge GmbH, Basel

Ich möchte mich nochmals herzlich bei Ihnen für Ihre Bemühungen bedanken.
Also bin sehr zufrieden, funktioniert alles hervorragend.
Ausserdem wurde ich davon positiv überzeugt, dass man Änderungen selbst vornehmen kann und alles nach den eigenen Wünschen anpassen kann.

Trennlinie

Lokal, einfach und vertrauenswürdig

Warum können Sie QR-Rechnungen vertrauen: Es funktioniert lokal auf Ihrem Computer, es ist kein Abo oder Webservice. Es funktioniert für Windows und MacOS, für Excel und Word.
Es ist uns auch wichtig, dass Sie selber auch in Zukunft Anpassungen selber vornehmen können.
Wir fügen zu Ihrer Rechnung VBA-Code hinzu und bekommen von uns eine Datei, die Sie einfach auf Ihren PC in 'Dokumente' kopieren. Das funktioniert auch auf mehreren Computern.

Bestellung QR-Code und andere Module

Sie bestellen eine Datei um QR-Rechnung zu erstellen. Diese Datei funktioniert nur mit EINER IBAN-Nummer auf bis zu 5 PCs.



Die Verbindung konnte nicht hergestellt werden.

Nach dem Abschliessen der Bestellung bekommen Sie von uns aufgrund Ihrer Vorlage eine Datei und Ihre Rechnung mit QR-Code drin. Diese können Sie dann frei verwenden für bis zu 5 Computer. Die Bezahlung erfolgt per Rechnung.


.








Der Preis beträgt 490.-CHF inkl. MwSt



Vielen Dank. Wir melden uns bei Ihnen.
Das übermitteln ging schief

Kontaktieren Sie uns gerne telefonisch oder via E-Mail.

contactinfo@currentTechnology.chemail0041 79 322 18 80

Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir werden uns sobald wie möglich bei Ihnen melden.

Schliessen

Oh nein, da ging etwas schief.
Bitte kontaktieren Sie uns direkt via E-Mail oder Telefon.

Schliessen

Nutzen Sie das Kontaktformular und schreiben Sie uns eine Nachricht.