Sie nutzen Excel für die Rechnungsstellung an Ihre Kunden?
Sehr gut, denn auch wir sind davon überzeugt, dass Excel eine gute Lösung dafür ist. Aber wissen Sie was? Es geht in Excel noch besser.
Sehen Sie selbst!
Ein Knopf in Ihrer bisherigen Rechnung und per 'Klick' wird direkt ein QR-Einzahlungsschein generiert und in die Rechnung drangehängt.
Ganz einfach, per Knopfdruck!
Sie können diese Rechnung dann auch ganz einfach und bequem per Mail an Ihre Kunden versenden.
Wir möchten Sie gerne überzeugen, dass dieser Knopf hohen Komfort bietet, Zeit und Geld spart. Und Fehlerquote liegt bei null. Da alle Daten aus der Rechnung per Knopfdruck einen QR-Einzahlungsschien generiert.
Möchten Sie diesen Knopf in Ihrer Rechnung haben und Zeit, Geld und Nerven sparen?
Als nächstes können Sie entweder ein wenig scrollen und ein Video anschauen oder hier anschauen, welche anderen Knöpfe wir für Excel bieten
Wir haben in Zusammenarbeit mit anderen Unternehmen festgestellt, dass in Excel ein Knopf für die Erstellung des QR-Einzahlungsscheines fehlt. Das ist doch schade, so viele Funktionen, aber der Knopf fehlt
Mühsames rauskopieren und einfügen der Rechnungsdaten damit der QR-Code erstellt werden kann. Und hoffentlich dabei keinen Fehler machen, damit das Geld auch ankommt.
Wir haben darum für unsere Kunden etwas entwickelt: Nur noch ein Knopfdruck in Excel und mit den Daten der Rechnung ist ein QR-Code direkt unten dran.
Wir machen also Ihre bereits flexible, einfache Excel-Rechnung noch angenehmer. Einfacher Knopfdruck und der QR-Einzahlungsschein ist da.
1) Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail.
2) Senden Sie uns im Anschluss bitte eine Ihrer bisherigen Rechnungen und Ihre IBAN-Nummer per E-Mail.
3) Wir integrieren den Knopf in Excel und nehmen alle erforderlichen Einstellungen vor (Dauer ca. 2 Wochen).
4) Nach Fertigstellung erhalten Sie unsere Rechnung zusammen mit der Excel-Datei und können direkt durchstarten. Bezahlen Sie bequem nach Erhalt des Produktes. So einfach geht's!
Modul QR-Einzahlungsschein (Klick für mehr Infos)
Modul Addressbuch (Klick für mehr Infos)
Modul Umwandlung Offerte zu Rechnung (Klick für mehr Infos)
Modul Rechnungsnummer, Speichern als und andere Knöpfe (Klick für mehr Infos)
Warum können Sie QR-Rechnungen vertrauen:
Es funktioniert lokal auf Ihrem Computer, es ist kein Abo oder Webservice. Es funktioniert für Windows und MacOS, für Excel und Word.
Es ist uns auch wichtig, dass Sie selber auch in Zukunft Anpassungen selber vornehmen können.
Wir fügen zu Ihrer Rechnung VBA-Code hinzu und bekommen von uns eine Datei, die Sie einfach auf Ihren PC in 'Dokumente' kopieren. Das funktioniert auch auf mehreren Computern.
Entdecken Sie die Vorteile unseres Excel-Moduls QR-Einzahlungsschein zum einmaligen Preis von 490,- CHF:
Langfristiger Nutzen und kein Abo-Modell: Ihre einmalige Investition von 490,- CHF zahlt sich über die Jahre vielfach aus. Dank der kontinuierlichen Vorteile und Einsparungen werden die Kosten mehr als ausgeglichen. Und das Beste: Es handelt sich um einen Einmalkauf – kein Abo-Modell, keine wiederkehrenden Kosten.
Einsparungen: Das Modul spart Ihnen monatlich etwa 2 Stunden Arbeit, je nach Rechnungsaufkommen sogar mehr. Bei einem Stundensatz von 50,- CHF entspricht das einer monatlichen Ersparnis von 100,- CHF.
Hochgerechnet auf ein Jahr sparen Sie 1.200,- CHF – mehr als der Kaufpreis!
Weniger Fehler: Mit unserem Modul machen Sie weniger Fehler, was den Aufwand für Korrekturen minimiert und potenzielle Einnahmeverluste reduziert.
Kein Risiko: Sorgenfreier Kauf: Sie bezahlen erst, wenn Sie das Programm erhalten und es Ihre Erwartungen erfüllt.
Sie bestellen eine Datei um QR-Rechnung zu erstellen. Diese Datei funktioniert nur mit EINER IBAN-Nummer auf bis zu 5 PCs.
Der Preis beträgt 490.-CHF inkl. MwSt